Russia Today

Aus PlusPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Russia Today (RT) ist ein staatlich geleiteter, russischer Nachrichtensender, der am 15. September 2005 startete. Er sendet aus Moskau, London und Washington und ist im Netz u.a. in englisch und deutsch verfügbar. Dem Sender wird vorgeworfen, ein vom russischen Staat finanziertes Propagandainstrument zu sein und die Wahrheit zu manipulieren. [1]

1 Weblinks

2 Einzelnachweise

  1. http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen Das hat uns gerade noch gefehlt Die Zeit

Diesen Artikel melden!
Verletzt dieser Artikel deine Urheber- oder Persönlichkeitsrechte?
Hast du einen Löschwunsch oder ein anderes Anliegen? Dann nutze bitte unser Kontaktformular

PlusPedia Impressum
Diese Seite mit Freunden teilen:
Mr Wong Digg Delicious Yiggit wikio Twitter
Facebook




Bitte Beachte:
Sämtliche Aussagen auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Für die Richtigkeit der Aussagen übernimmt die Betreiberin keine Verantwortung.
Nach Kenntnissnahme von Fehlern und Rechtsverstößens ist die Betreiberin selbstverständlich bereit,
diese zu beheben.

Verantwortlich für jede einzelne Aussage ist der jeweilige Erstautor dieser Aussage.
Mit dem Ergänzen und Weiterschreiben eines Artikels durch einen anderen Autor
werden die vorhergehenden Aussagen und Inhalte nicht zu eigenen.
Die Weiternutzung und Glaubhaftigkeit der Inhalte ist selbst gegenzurecherchieren.


Typo3 Besucherzähler - Seitwert blog counter
java hosting vpn norway